Kunden-und Teilnehmerstimmen...


Dipl.-Kfm. Olaf Winzer

Personalleiter CP Kelco Germany GmbH


„Unsere Mitarbeiter weiß ich bei Katrin Gerber in den richtigen Händen. Ihre persönlichen, fachlichen und methodischen Qualifikationen haben einfach überzeugt. Als Personalentwickler ist es gut zu wissen, dass wir den Trainingspartner gefunden haben, bei dem man ein gutes Gefühl hat.“

Anja Moderegger

Fortbildungsreferentin am Universitätsklinikum Schleswig-Holstein


„Wir arbeiten ausgesprochen gerne mit Frau Gerber zusammen: Verlässlichkeit, eine hohe Teilnehmerorientierung, bei der das vereinbarte Schulungsziel nie aus den Augen verloren wird, und eine große Methodenvielfalt in der Seminargestaltung machen die lebendige Arbeit von Frau Gerber als Trainerin aus."

Andrea Lütjen

Personalreferentin PE, AGRAVIS Raiffeisen AG


„Frau Gerber schafft es, mit Authentizität und Begeisterungsfähigkeit ihr ausgezeichnetes fachliches Know-how für jeden Teilnehmer individuell aufzubereiten und nachhaltig zu vermitteln, ohne dabei das Unternehmen als Ganzes aus den Augen zu verlieren. Dies gelingt ihr einerseits durch ihre Erfahrung und Fachkompetenz, aber sicher auch durch ihr großes Interesse und Engagement, ein Unternehmen in all seinen Facetten kennenzulernen, und durch ihr Fingerspitzengefühl in der Zusammenarbeit mit Menschen. Ein wesentlicher Pluspunkt, der die Arbeit von Frau Gerber kennzeichnet und mir besonders gefällt, ist ihr lösungsorientiertes Vorgehen in der Beratung und im Training.“

ddw Computersysteme GmbH

Lübeck


„Das zweitätige Teamseminar, welches wir unter der sachverständigen Leitung von Katrin Gerber durchführten, lieferte uns neue Anregungen und Impulse in Sachen Kommunikation. Frau Gerber arbeitet hochprofessionell und erfahren. Ihre Kreativität im Training und ihr Engagement ermöglichten uns lebendiges Arbeiten und neue Sichtweisen, die wir sofort umsetzen konnten.“

Eva Bullmer, Leitung Fachweiterbildung Psychiatrie

BIZ-Bildungszentrum für Gesundheitsfachberufe am UK-SH gGmbH, Lübeck


"Ich fühlte mich sehr professionell begleitet und mit wertvollem Wissen und persönlichem Feedback zum Thema Gesprächsführung und Konflikte ausgestattet. Frau Gerber hat die Gruppe sehr erfahren und flexibel geleitet und den Tag spannend bis zum Schluss didaktisch aufbereitet."

Peter Kapahnke

Rechtsanwaltsfachangestellter, Lübeck


"Katrin Gerber hat uns durch ein 4tägiges Gruppenseminar geleitet, welches aus meiner Sicht sehr professionell geplant und durchgeführt wurde. Es gab während der 4 Tage keinen Augenblick, der mich an meinem Willen zweifeln ließ, ein solches, für meinen bisherigen beruflichen Alltag themenfremdes Seminar zu besuchen. Das Seminar mit Überschriften wie Mitarbeitergespräche, Konfliktmanagement, Zeitmanagement, Moderation u. v. m. hat so viele Ideen in mir ausgelöst, dass man sich freut, die Theorie in die Praxis umzusetzen. Persönlich hat dieses Seminar mich ein ganzes Stück weiter gebracht. Es hat wirklich viel Spaß gemacht, mit Katrin Gerber zu arbeiten. Ich werde mich bei zukünftigem Seminar- und Coachingbedarf immer wieder gerne an Katrin Gerber wenden."

Aune Schneider


"Hätte ich in meinem Leben eher die Möglichkeit zum Aneignen von Wissen und Fähigkeiten zu diesen Themenbereichen gehabt, ich denke mein Leben wäre bis dato viel glücklicher verlaufen. Jetzt habe ich erlebt: gute Kommunikation macht Freude, bringt Verständnis für sich selbst und die Mitmenschen und macht damit glücklich. Ich war immer ein sehr naturwissenschaftlich und technisch geprägter Mensch. Die Seminare und die Coachings haben mein Leben dermaßen bereichert. Ich bin begeistert !!! Ich mag die Seminare und Coachings bei Frau Gerber vor Allem, weil sie mir zeigen, dass Warmherzigkeit und Professionalität wunderbar zusammenpassen können. Es war immer spannend bis zur letzten Minute und hat total Spaß gemacht."

Private Coachingklientin


"Liebe Frau Gerber, > ich wollte Ihnen einfach mal zwischendurch schreiben, weils mir gerade > richtig gut geht und das auch mit Dingen zu tun hat, die Sie mir mit > auf den Weg gegeben haben. Dafür wollte ich mich nochmal ganz > ausdrücklich bedanken! > > Es sind im Moment zwar auch keine neuen schwierigen Situationen > dazugekommen, aber ich kann mit den jetzigen Gegebenheiten sehr gut > umgehen und nehme viele Dinge auch in meinem privaten Umfeld viel > positiver wahr. Und die Möglichkeit Sie kontaktieren zu können, falls > doch mal wieder was dazu kommt, was mich ein aus der Bahn werfen > könnte, beruhigt mich sehr. > > Danke!"

Weitere Kunden

Beispiele


  • Drägerwerk Aktiengesellschaft, Moislinger Allee 53-55, Lübeck, u.a. "Troubleshooting und Gesprächsführung im Konflikt"
  • Gruner + Jahr AG & Co KG, Hamburg "Wirkungsvoll präsentieren"
  • Deutsche Apotheke- und Ärztebank
  • dateup, Hamburg
  • HESSISCHER RUNDFUNK

Katrin Gerber
Kommunikation & Training
Alfred - Hagelsteinstr.1
23570 Lübeck
0451 6072760
0178 2630567
trainings@katrin-gerber.de
Datenschutzerklärung | Impressum | © Katrin Gerber